Welcome to LaOnda!
ID PW
Language
Hot... Hot... Hot... hier ist alles brandneu!
click on the picture 4 more
click on the picture 4 more
Newscontent
Matchcenter more matches

News


26.03.2014 by AlunK

LaOnda.primary heuert bei n!faculty an

Einmal mehr Zuwachs im n! Rookieteam-Bereich: Das CS:GO Rookieteam #VatosLocos wird ab sofort unter der Flagge von n!faculty auftreten und strebt schon bald die Teilnahme an der A-Series an.

-weiter lesen-

Lineup von n!rookie CS:GO #VatosLocos

Germany Sebastian Naujokat (n!mindtrip) - Team Captain
Germany Tim Fuchs (n!AlunK)
Germany Maren Königsmark (n!Cobra)
Germany Kevin Chadrysiak (n!Kitano)
Austria Patrik Stjepanovic (n!Kampfente)
Germany Andreas Schriddels (n!Forthor)


Statement von Tim Fuchs (n!AlunK)

Aloha auinala (Guten Tag),
meine Name ist Tim Fuchs (n!AlunK) und ich bin der Co-Captain des CS:GO-Teams #VatosLocos.
Nachdem ich mich als Team-Manager bei n!faculty beworben hatte, bekam ich das Angebot mein aktuelles Team mit in den Verein zu holen.
Wir bestanden zu dem Zeitpunkt seit etwa fünf Wochen.
Selbstverständlich waren die Jungs und das Mädel nicht davon abgeneigt, einer professionellen Organisation wie n!faculty beizutreten, um den eigenen Horizont zu erweitern.

Das Team, bestehend aus Teamcaptain Sebastian ‘mindtrip’, den Spielern Maren ‘Cobra’, Andreas ‘Forthor’, Patrik ‘Kampfente’, Kevin ‘Kitano’ und mir, führt ein familiäres Verhältnis, das heißt Zusammenhalt steht an erster Stelle.
Trotz der hochgesteckten Ziele geht der Spaß am Spiel und die Stimmung im Team nie verloren.

Zum Thema Ziele: Geplant ist als erste Station der Einstieg in die ESL A-Series sowie der dortige Erfolg.
Über weitere Erfolge würden wir uns natürlich nicht beklagen, dennoch liegt das Hauptaugenmerk vorerst auf der ersten Station, sprich dem Einstieg in die A-Series.
Trotz der drei festgelegten Trainingstage pro Woche nutzen wir jede freie Minute, um unsere Ziele zu erreichen.
Desweiteren freuen wir uns über jede Zusammenarbeit mit den anderen Teams und dem Verein, um den allgemeinen Fortschritt zu erleichtern.
Wir bedanken uns für das in uns entgegengebrachte Vertrauen!


Comments disabled.
TS3 Viewer